Infos

Kurs März 2023

Donnerstag        12:00 – 20.00 Uhr

Freitag               08:15 – 20:00 Uhr

Samstag            08:15 – 20:00 Uhr

Sonntag             08:15 – 16:20 Uhr

Achtung: es könnte kurzfristig zu geringen Änderungen der Uhrzeiten kommen.

Veranstaltungsort

Best Western Premier Hotel

Ziegetsdorfer Straße 111

93051 Regensburg

Maps Anzeigen

Link zu Google Maps: Best Western Premier Hotel Regensburg

Zielgruppe

– Der Kurs ist konzeptionell so aufgebaut, daß auch Anfänger teilnehmen können. Ideal sind aber schon erste Erfahrungen in Sonographie. – Ärzte aus dem Bereich der Inneren Medizin, Allgemeinmedizin, Chirurgie, Intensivmediziner – Der Kurs eignet sich hervorragend als Refresher-Kurs.

Zertifizierung

Die Veranstaltung wurde zuletzt von der BLAEK mit 41 Fortbildungspunkten zertifiziert.

Kursgebühr

995 € incl. Pausenverpflegung und Kursscript (ca. 550 Seiten)

Unterkunft / Hotel

–> voreingestellte Hotelsuche

Kontakt

Dr. med. Josef Zäch kontakt@sonographie-kurs.de

Tel.: 0177/1727937

Veranstalter

Medizinische Fortbildungen

Dr. med. Josef Zäch

Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, FK Internistische Radiologie

Degum Stufe I

Mitgliedschaften: DGIM, DGVS, DEGUM, DGEBV

 

Anschrift

Birkenweg 1, 93152 Nittendorf